Die OdA GS Aargau hat im November 2017 Lernende und Studierende im 2. oder 3. Lehr-/Ausbildungsjahr gesucht, welche sich im Berufsalltag einen Tag von einem Kamerateam begleiten lassen. Unsere Lernende Mevlida hat sich beworben und wurde auserwählt! Hier gibt's Bilder "hinter den Kulissen" zu den Dreharbeiten.

Über Mevlida Imsirovic

Mevlida Imsirovic hat als FAGE im Herbst 2017 mit ihrer verkürzten Teilzeitausbildung zur dipl. Pflegefachfrau bei der Spitex Fricktal AG im Standort Rheinfelden begonnen, welche sie voraussichtlich Ende 2019 abschliessen wird. Sie ist eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit und hat viel Spass an ihrer täglichen Arbeit mit unseren Kundinnen und Kunden.

Wir haben Mevlida angefragt, ob sie interessiert daran wäre, beim Projekt "Next Youtube Star" der OdA GS Aargau mitzuwirken und prompt hat sie zugesagt und sich beworben.

Wir haben uns riesig gefreut, als uns die Verantwortlichen bei der OdA mitgeteilt haben, dass Mevlida unter den vielen Bewerberinnen und Bewerbern auserkoren wurde, "Next Youtube Star" zu werden.

Bilder "hinter den Kulissen"

Mevlida wurde während ihrer täglichen Arbeit von einem Filmteam begleitet. Die verschiedenen Sequenzen werden zu einem Kurzfilm geschnitten und in Kürze auf der Webseite der OdA GS Aargau sowie auf YouTube veröffentlicht.

Wir zeigen Ihnen hier die Bilder von den Dreharbeiten: