Montag - Freitag062 866 48 008 - 12, 13 - 17 Uhr
Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Seit anfangs Juni unterstützen wir die Schulen Möhlin beim repetitiven COVID-19 Testen.

Zweierteams besuchen einmal wöchentlich die Primar- und Oberstufenschulhäuser der Gemeinde und führen dort das Test-Pooling im Rahmen des Programms «Repetitives Testen an den Volksschulen» des Kantons Aargau durch. Insgesamt sind so wöchentlich rund 10 Mitarbeiter*innen der Spitex Fricktal AG im Projekt eingespannt.

Dabei werden die Einzeltests der Schüler zu Poolproben vermischt, online erfasst und zum Versand in die Labors vorbereitet. Anschliessend werden die Proben zur Post gebracht und versendet. Die Anmeldung an den Spucktests ist für Schüler*innen und Lehrer*innen freiwilliger Basis.

Wir freuen uns, die Schulen Möhlin bei der logistisch herausfordernden Testaktion zu unterstützen und über eine angenehme Zusammenarbeit.