Montag - Freitag062 866 48 008 - 12, 13 - 17 Uhr
Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Ein letztes Mal in diesem Lehrjahr fand Ende Juni der Lerntreff statt.

Damit alle Lernenden daran teilnehmen konnten, wurde der Abschluss auf einen Samstagmorgen gelegt. Zu Beginn wurde eine schriftliche Evaluation des Lehrjahres erarbeitet, welche sich jährlich wiederholt. Im Anschluss daran bastelten die Lernenden und das Berufsbildungsteams zusammen ein Dankeschön für die fünf Standorte.

Alle Tagesbezugspersonen in den Standorten tragen einen wichtigen Teil zur Ausbildung unserer Lernenden bei. Deshalb möchten wir auch auf diesem Weg allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche einen super Job machen, herzlich danken.

Der letzte Lerntreff des Ausbildungsjahrs bildet auch immer einen Abschluss: In dieser Konstellation werden sich die Lernenden nicht mehr wiedersehen. Als nächstes steht ein Ausbildungs-/ Praktikumsende oder ein Wechsel in einen neuen Standort anfangs August an. Die Lernenden sowie auch das Berufsbildungsteam genossen deshalb nochmals die gemeinsame Zeit an diesem sehr harmonischen Lerntreff.

Bist auch du an einer Ausbildung bei der Spitex Fricktal AG interessiert? Informier dich hier über unsere Ausbildungsmöglichkeiten.