Montag - Freitag062 866 48 008 - 12, 13 - 17 Uhr
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Emedo

Aufgrund der aktuell sehr hohen Auslastung (hoher Kundenbestand, begrenzte Personalressourcen) können bei der Spitex Fricktal AG bis auf Weiteres nur sehr eingeschränkt neue Kundinnen und Kunden aufgenommen werden.

Einschränkung bei Neukundenaufnahmen

Aufgrund der aktuell sehr hohen Auslastung (hoher Kundenbestand, begrenzte Personalressourcen) können bei der Spitex Fricktal AG bis auf Weiteres nur sehr eingeschränkt neue Kundinnen und Kunden aufgenommen werden.

Wir prüfen jede Anmeldung sorgfältig und wohlwollend im Rahmen unserer Möglichkeiten. Da sich die Auslastungssituation täglich ändern kann, ist eine Aufnahme grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir für die Eröffnung eines Kundendossiers in der Regel 2–3 Arbeitstage benötigen. Diese Zeit ist erforderlich für die Zusammenstellung der Unterlagen, die Planung und Durchführung des Aufnahmegesprächs sowie die Erstellung der Pflegeplanung.

Mit diesem Vorgehen stellen wir sicher, dass unsere bestehenden wie auch neuen Kundinnen und Kunden weiterhin zuverlässig und in der gewohnten Qualität betreut werden können. Wir bitten Angehörige und Betroffene daher, bei Bedarf nach Möglichkeit auch alternative Angebote zu prüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Peter Frick, Geschäftsleitung