Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss!

Ramabiriya Krishnadas hat diesen Sommer ihre Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales abgeschlossen. Wir freuen uns über den Erfolg und wünschen ihr alles Gute für den weiteren Ausbildungsweg.


Ramabiriya Krishnadas mit der Berufsbildnerin Beatrice Obrist 

Abschluss des Lehrjahrs

Traditionell zum Abschluss des Lehrjahrs fand der letzte Lerntreff in sommerlichem Kleid statt. Bei einem Brunch schauten die Lernenden gemeinsam mit der Bildungsverantwortlichen Simone Lützelschwab auf das letzte Jahr zurück und wagten einen Ausblick auf das kommende. Thematisiert wurden unter anderem die Ziele und Wünsche der Auszubildenden für das neue Lehrjahr und das neue Projekt des Berufsbildungsteams. 

Verschiedene Wege sind für die Auszubildenden geebnet: Einige bleiben bei der Spitex Fricktal AG, manche waren nur für ein Semester bei uns und andere werden das zweite Lehrjahr an einem anderen Ort absolvieren. Wir freuen uns auf das noch junge neue Lehrjahr und wünschen allen viel Erfolg.